Bambini Skikurs

Bambini-Kurs - erster Skispaß für die ganz Kleinen. Wer macht mit?

 

Das erste Mal auf Ski stehen?

Perfekt, denn wir wollen diesen Winter für alle Kids die noch zu klein für den "großen" Skikurs sind einen Bambini Skikurs anbieten, der bedarfsgerecht auf die ganz kleinen Skifahrer zugeschnitten ist.

Ziel:       Felderhalde in Isny (Eigenanreise)

Dauer:   2 Stunden Nachmittags ab 13 - 15 Uhr

Termin:  noch flexibel - schneeabhängig samstags oder sonntags im Dezember, Januar, Februar oder März. Die Terminabstimmung erfolgt in einer Whatsapp Gruppe.

Die Eltern können dabei dem Nachwuchs aus "sicherer" Entfernung zusehen und währenddessen die neue Gastronomie an der Felderhalde genießen.

Es gibt schon ein paar Interessenten, weitere interessierte Eltern können sich unter: skischule@skiclub-bad-wurzach.de melden und vormerken lassen. Bitte teilt uns für die Whatsapp Gruppe eine Handy Nr. mit.

Viele Grüße

Matthias Vogt